Gold- und Silberschmiede Elsbethen

Der Goldschmied

Gold- und Silberschmiede Elsbethen

Adresse
Weidenweg 3
Ort
5061  Elsbethen
Telefonnummer
0662 623120
Mobil
0664 3138596
E-Mail
goldschmiededemsky@gmx.at
Website
demskydergoldschmied.at

Informationen

Bernhard Demsky wurde 1964 in Vorarlberg als Sohn von Achim & Christine Demsky geboren. Achim Demsky führte in Vorarlberg nicht nur ein Juweliergeschäft, sondern war unter anderem auch Uhrmachermeister und Gemmologe (Mineralien- und Edelstein-Fachmann). Aufgrund dieser Umstände erlernte Bernhard Demsky im Zeitraum von 1980 bis 1984 bei der Firma Otto Galehr in Bregenz das Goldschmiede-Handwerk. Nach abgeschlossenem Präsenzdienst erhielt er eine Anstellung bei der Firma Schneider in Salzburg und etablierte sich bis zum Werkstattleiter. Während dieser Zeit legte er die Prüfung zum Diamantgutachter in Idar-Obenstein ab. Ebenfalls begann er in dieser Zeit die Tätigkeit in der Lehrabschlussprüfungskommission. Ende 1995 eröffnete er seine Werkstätte in Elsbethen. Durch sein Engagement für diesen Beruf wurde er auch in die Meisterkommission berufen und für die Gesellenprüfungskommission als Vorsitzender bestellt. Im November 2005 feierte er sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

Der Goldschmied ist in der Weidenweg 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gold- und Silberschmiede - In Elsbethen gibt es noch 1 weitere Gold- und Silberschmiede. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gold- und Silberschmiede
0662623120 0662-623120 +43662623120

Stadtplan Weidenweg 3

Loading map...